Sonntag, 23. Juni 2013

Afrika die Vierte

zum Färbekurs sind wir diesmal aber ohne unsere Maschinen angereist und haben nur unsere Hausaufgabe präsentiert. Dies ist mein vierter Block für meinen Afrika-Quilt.
Also der linke von denen meine ich ist der vierte. Daneben seht ihr noch den dritten und die Hälfte vom zweiten Block.

1 Kommentar:

  1. Liebe Larissa,
    Sowohl deine gefärbten Stoffe, als auch die Blöcke zum Afrika-Thema gefallen mir sehr.
    Ich konnte bei dir längere zeit keine Kommentare schreiben, weis nicht warum.... Toll, dass du noch in der Gruppe aktiv bist, aber schade, dass du beim Austausch nix bekommen hast... Lg marion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.