Montag, 4. Februar 2013

BOM 2013

Ich möchte mal versuchen in diesem Jahr ein wenig mit meinen Patchwork-Kenntnissen voranzukommen und auch vorzeigbare Sachen fertigzustellen.
Hihi, da hilft es doch bestimmt, etwas neues anzufangen.

Kurz und gut, ich möchte den BOM 2013 von Ula Lenz nähen.

My Home is my Castle


Aller Anfang war schwer, von Stoff falsch abgeschnitten über falsch draufgelegt und auf die falsche Seite genäht, war alles dabei.   




2 Kommentare:

  1. sehr schön larissa , du hast es wirklich angefangen . ganz toll .

    lieben gruß
    Inis

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht ja toll aus! gefällt mir sehr sehr gut!
    herzliche grüße, elvi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.