Montag, 4. Juni 2012

Geburi - Nachlese

Da ich ja an meinem Geburi krank war, kam Kiki 4 Wochen später am 22.5. und hat mir einen tollen Karton mit umwerfenden und zauberhaften und leckeren Dingen migebracht. Leider wurde ich gleich nach ihrem Besuch noch einmal richtig krank. Nun geht es mir langsam besser und ich möchte mal stolz wie Bolle angeben, was ich für geniale Teilchen bekommen habe. Oben seht ihr schon die Verpackung.

hier hab ich den Karton geöffnet. Leider sind beide Schokis schon lange verputzt, die haben auch mit Schnupfen und Huste geschmeckt. Und waren alle bevor, die Mittelohrentzündung kam.
eine kleiner lustiger Einkausbeutel, den man zu einer Erdbeere verpacken kann.
 ein Minitäschchen und ein schickes Blechdöschen, welches leckere Gummiteilchen versprach.
Aber weit gefehlt, in der Dose befand siche der wunderschöne grüne Stoff. Außerdem fand ich im Karton noch die beiden schnuckligen Frösche.


Und nun KISSENPARADE.....


mein allerliebstes Lieblingskuschelkissen!!!
zum Schluss noch ein fluffig leichter Schal
mit einem total schönen Lochmuster.

Ich war hin und weg. Auch hier noch mal Kiki, 1000 Dank für die vielen tollen Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.