Translate

Montag, 1. Januar 2018

Willkommen im Jahr 2018

Prosit Neujahr!

Die Feier letzte Nacht war herrvorragend, lustig, lecker, ich habe viel viel Spaß gehabt und auch irgendwie Schmetterlinge im Kopf, aber der Kater ist nicht zu mir gekommen und kuschelt mit wem anders. Mir geht es heute hervorragend gut. Mit Wonne denke ich an das fantastische Feuerwerk vom Curslacker Landhaus. Es hat mich für das ganze blöde 2017 entschädigt. Ich habe beim Anblick des Feuerwerkes einfach beschlossen, dass sei mein nachträgliches Geburtstagsfeuerwerksgeschenk . 

Heute habe ich den letzten Zwölftel-Blick bei Valomea gesehen und kurzerhand beschlossen in diesem Jahr möchte ich euch unsere Eiche im Jahreslauf vorstellen. 
Hier seht ihr nun meinen erstes Bild, am ersten Januar Morgen. Das Wetter ist einfach schön anzusehen und macht gute Laune. Lange habe ich mich nicht so gut gefühlt. 

Kommentare:

  1. Ein frohes, neues Jahr für dich und deine Familie.

    Alles Liebe Annelie

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr und freue mich mit Dir, dass Du es gut angehst und den Mist hinter Dir lässt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Larissa,
    willkommen im Jahr 2018. Ich wünsche Dir, das es das beste Jahr allerZeiten für Dich wird. Mit dem Feuerwerk hat es doch gut angefangen....
    Liebe Grüße an Dich und bis bald... wir sehen uns..
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Larissa,
    ich wünsche dir ein frohes und glückliches Neues Jahr.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. So gut gelaunt kann es nur ein tolles Jahr werden und das wünsche ich Dir von Herzen,

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Schmetterlinge im Kopf und kein Kater, das ist doch super:-)Ich drück Dir die Daumen für 2018!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lari,
    das ist sozusagen Dein Übungs-Foto. Bei Tabea wird immer ab 30. des Monats das Foto für diesen Monat gesammelt.
    Ein schöner Blick, den du da ausgesucht hast!
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich nicht irgendwie bei der anderen Seite zur Teilnahme dafür anmelden. Ich will einfach versuchen an jedem ersten Tag im Monat ein Foto von der Eiche zu machen. Druck, noch eine Aktion zu verlinken möchte ich mir nicht machen. Sondern ganz frei für mich. Werde es dann morgen besser umbenennen, damit es keinen Ärger gibt.

      Winkegrüße Lari

      Löschen
  8. Richtig so. Ich habe 2017 abgehakt und starte frohen Mutes ins Jahr 2018!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Salü

    Ich habe soeben deine schöne Seite entdeckt und werde mich doch glatt mal hier niedersetzten!

    Von Herzen ein schönes, gutes 2018 wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lari,
    das ist eine tolle Idee, ich freue mich schon auf die Februar-Eiche.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen