Translate

Sonntag, 8. Oktober 2017

Ufo fertig gestickt und gleich weiter gemacht

Der fertige Muffin von letzter Woche hat mich inspiriert, gleich den zweiten dieser Serie von "Liebevolle Kreuzstichentwürfe" zu sticken.
Weihnachtsmuffin von Liebevolle Kreuzstichentwürfe
Weihnachtsmuffin und Sahnemuffin
Nun fehlen mir nur noch zwei rote Bilderrahmen, denn dass ist der Plan, beide zu rahmen und aufzustellen in der Adventszeit.

Außerdem war ich gestern Nachmittag und heute Mittag im Nähzimmer mit meinem Afrika-Quilt beschäftigt, da könnt ihr euch auf ein paar neue Fotos freuen.



Kommentare:

  1. Liebe Lari,
    wunderschöne Weihnachtsmuffins hast du gestickt. Ja, in einem roten Rahmen kann ich sie mir sehr gut als Dekoration für die Adventszeit vorstellen. Kalorienarme Hingucker!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. OH du fleißiges Bienchen... wenn ich bis nächste Woche wenigstens ein paar Projekte vorbereitet bekomme freu ich mich schon und du haust hier so tolle Kreuzstiche raus. Respekt!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Die Muffins finde ich sehr schön und die kannst Du ruhig das ganze Jahr aufstellen, die passen doch immer!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lari, das sieht sicher genial aus, mit dem roten Rahmen.
    Afrika Quilt .... das hört sich ja spannend an!
    ich freue mich darauf

    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  5. Richtig lecker sehen deine Muffins aus - und ein roter Rahmen passt da perfekt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lari,
    ich kann mir deine tolle Muffinstickerei sehr schön, in roten Bilderrahmen vorstellen...

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  7. mmh zum Anbeißen sehen deine beiden Muffins aus. Ein roter Rahmen wird perfekt dazu passen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Na ich freue mich schon über diese beiden Foto's. Richtig toll finde ich deine beiden Muffins. Direkt zum Reinbeißen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Klasse,zum Anbeißen lecker sehen deine Muffins aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Die sind beide sehr süß geworden, fast zum reinbeißen und mit einem roten Ramen sieht das sicher gut aus.
    Ich freu mich auf deine Bilder vom Afrika-Quilt.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  11. Mhhhhh, der Sahnemuffin- voll lecker!!! Ich mag ja keine Schokolade, aber der andere Muffin gefällt mir auch sehr gut!!!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Larissa,
    ist der zweite Muffin süß - einfach schnuckelig mit dem roten Stern drauf....
    Ja, zwei rote Rahmen wären jetzt die perfekte Einrahmung.
    Liebe Grüße und bis Freitag - ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Lari,
    deine Muffins sind toll geworden, LKE hat immer so schön Muster!
    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    maxi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lari,
    deine Muffins sehen zum Anbeißen aus. Ich freue mich auf Bilder deines Afrika-Quilts
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Beide Muffins sehen toll aus, liebe Lari, rote Bilderrahmen passen perfekt dazu. Auf deinen neuen Quilt bin ich schon gespannt,
    einen guten Wochenstart wünscht dir Jutta

    AntwortenLöschen