Translate

Freitag, 21. Juli 2017

Ananas zum Frühstück...

Anfang Juli hatte meine Freundin Kiki Geburtstag. Neben gekauften Geschenken musste natürlich auch was selbst gemachtes her, was mir zur Zeit nicht so leicht fällt. Lange habe ich überlegt und mich dann für die Ananas entschieden.
Wir hatten einen wundervollen Vormittag bei leckerem Frühstück in Lauenburg.

Kommentare:

  1. Oh toll, da macht das Frühstück gleich doppelt Spaß,
    schönes Wochenende, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    toll ist deine Ananas geworden, ein schönes Geschenk hast du genäht ... da schmeckt das Frühstück gleich doppelt gut, nicht wahr?
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Geschenk.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. sliebe Lari, oh frisch und zum Reinbeißen ist dein Geschenk. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Erst fand ich die Ananasmotive gar nicht so toll, aber jetzt gefallen sie mir sehr und Deine Ananas finde ich richtig super!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lari,
    ein schönes Geburtstags Geschenk für Deine Freundin !
    So frisch und fröhlich kommt das Set daher, das macht gleich Appetit auf ein Frühstück mit Ananas. Sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschööön , sieht lecker aus und ein ganz tolles Geschenk. Klasse gemacht.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow...so eine zauberschöne Ananas als Geschenk...
    in der DDR gabs die nur in Dosen, 10 ? DDR Mark im Delikat...
    meine erste Dose 1984 im Westen für 99 Pfennige gekauft und gleich aufgegessen :o)))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hey, die sieht zum Anbeißen aus...
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die Ananas ist spitze und hat Deiner Freundin bestimmt sehr gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Geschenk, die Ananas, ich bin sicher, dass sie deiner Freundin sehr gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Larissa,
    hmmm, so eine leckere Ananas 🍍 kommt immer gut an. Schön hast Du sie gemacht.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen