Mittwoch, 13. Mai 2015

Freundschaftstuch für Inis

Meine Freundin Inis aus der Freundschaftstücher Grupppe hat ein Stück Stoff auf Reisen geschickt, aus dem sie sich später einen Tischläufer nähen will. Sie wünscht sich ganz viel Erdbeeriges auf das Tuch.

Ich mache zwar nicht so gerne den Anfang auf den Tüchern, sondern sticke lieber am Ende. Da aber niemand anderes Zeit hatte, habe ich es mir vor einigen Wochen angefordert. Leider hat es wegen dem Tod meines Vaters nun etwas gedauert. Aber das Sticken von so einem fröhlichen Motiv hat mich sehr aufgeheitert.
Das Erdbeermädchen stammt glaube ich aus einer alten Anna.

1 Kommentar:

  1. ...wunderschön Deine Erdbeermaid, da sticke ich bestimmt auch noch darauf!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.