Samstag, 14. Februar 2015

Gesucht

Huhu ihr lieben,
nachdem wir versucht haben Skype in Ordnung zu bringen, sind leider die angeheftetn Tabs bei Firefox verloren gegangen.

Ich suche einen Blog-Eintrag. Keine Ahnung, wie der Blog hieß, auf dem Foto ist ein großer Kürbis-Quilt auf einem altmodischen Leiterwagen mit Kürbissen drapiert. (jedenfalls hab ich das so in Erinnerung) Es waren einfache Appli-Blöcke. Kürbisse in verschiedenen Formen und Farben. Vielleicht weiß jemand, wovon ich rede und kann mit diesen wundervollen Blog-Link wiederbringen.

Winkegrüße Lari

3 Kommentare:

  1. Liebe Lari, leider hab ich keine Ahnung und kann dir also auch nicht helfen, wünsche dir einen schönen Sonntag, draußen ist es herrlich.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari ,
    leider kann ich Dir da nicht helfen. Aber irgendwie glaube ich das ich das auch schon mal gesehen habe..ich halte mal die Augen offen.
    Liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lari,
    mit Leiterwagen weiß ich nicht, aber ist es vllt. dieser:
    https://bunnyhilldesigns.com/index.php/patterns/applique-quilts/pumpkin-pie.html
    oder dieser
    https://bunnyhilldesigns.com/index.php/patterns/applique-quilts/pumpkin-hollow.html
    oder
    https://bunnyhilldesigns.com/index.php/patterns/applique-quilts/pumpkinville.html
    oder
    https://bunnyhilldesigns.com/index.php/patterns/applique-quilts/pumpkin-hill.html
    Sie sind alle von Bunnyhilldesigns. Außer dem ersten finde ich alle anderen nicht so einfach.
    Und hier findest du vielleicht auch noch das Gesuchte:
    https://www.google.de/search?q=Quilt+with+pumpkins&biw=1366&bih=643&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=7x3iVL_fCMv1UKHMgsgG&ved=0CCAQsAQ
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.