Montag, 23. Dezember 2013

Adventskaffee bei Cordula

Am dritten Advent war unser Nähgrüppchen bei Cordula zum Adventskaffee eingeladen. Es war wie ein Wellness-Wochenende. Sehr leckeren Kuchen und eine tolle Überraschung hatte sie für jede von uns. Huch, davon muss ich noch die

Tage ein Foto machen, das hab ich ganz vergessen.

Ich habe für sie eine Spitztüte genäht, die hat Carola mit selbstgebackenen Keksen, Naschis und Tee befüllt. Zwei schöne Weihnachtssterne, einen in weiß und einen in rot haben wir bei der Gärtnerei besorgt. Leider haben wir vergessen unseren Fotoapparat mitzunehmen und alles in Bildern festzuhalten. Somit müsst ihr mit dem Bild der leeren Spitztüte vorlieb nehmen.
Damit Kiki nicht ganz wehmütig wird, hab ich noch fix ein kleines Hängerchen für sie gezaubert.


2 Kommentare:

  1. All you ornaments are so cute. Merry Christmas!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lari,
    es war ein super schöner Nachmittag mit euch dreien und somit ein gelungener Jahresausklang.
    Das Spitztütchen hängt - wie versprochen - im Flur am Treppengeländer, damit es alle bewundern können.
    Es ist suuuuper schön geworden, Nochmals vielen, lieben Dank an dich und Carola dafür. Das Foto vom gefüllten Tütchen werde ich nachliefern und in den nächsten Tagen auf meinem Blog zeigen.
    Ich wünsche dir noch schöne Rest - Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.