Mittwoch, 20. November 2013

Mysteries begonnen

Gestern habe ich zwei Mysteries von Hélène begonnen.

August Teil 1

November Teil 1


Bei dem August weiß ich, was es wird, aber beim November bin ich noch stark am Rätseln. Bestimmt werden das nicht die letzten Bilder von ihr werden, sie hat saustarke schöne Sachen entworfen.

4 Kommentare:

  1. Ich meine zu erkennen, was der November bringt. Und jetzt gucke ich mal nach dem Link.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. total mystisch - bin gespannt was es wid. ich hab die katzen bei Helene im Juli gesehen.komm ich da noch ran an die Vorlage?
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt was der November wird
    Der Ausgust sieht schon vielversprechend aus
    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Na Du machst es ja spannend, sieht schon sehr vielversprechend aus, ich glaub ich weiß was es im November wird.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.