Mittwoch, 28. August 2013

Gesucht wird

Hallo ihr lieben,
heute mal eine ganz schwere Frage. Vor einigen Tagen hat eine Quilterin auf ihrem Blog einen weißen Quilt gezeigt. Mit ein wenig farbigen Flächen. Das Foto wurde im Garten aufgenommen und ist ca. eine Woche alt.
Ich habe heute schon ungefähr 2 Stunden alle eure Blogs durchsucht und das Foto leider nicht mehr gefunden. Wenn ich mich richtig erinnere, hat sie auch einen lilanen Verlaufstoff gekauft.
Weiß jemand, welchen Blog ich meine? Erinnert sich jemand daran? Es wäre toll, wenn ich diesen Blog-Post wieder finden würde.

1 Kommentar:

  1. Hallo Lari
    Leider bin ich dir keine große Hilfe was deine Suche angeht , aber ich habe eben erst gelesen , dass du wissen wolltest , aus welchem Buch die Schneemänner sind.
    Die Vorlage ist aus dem Buch
    ADVENT von Cristiane Dahlbeck

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    ♥ - liche Grüße Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.