Donnerstag, 18. April 2013

Bilderflut

 Im Februar waren Kiki und ich bei Cordula zum Nähen. Wir holen uns den Frühling ins Haus. Oben seht ihr mein Exemplar, liegt leider noch unvollendet herum. Schäm.
 Hier sortiert Kiki mit Cordula ihre Blümchen.
 Das ist auch eine
 Das ist meine Halloweendecke vom Zauberkachel-Kurs im Herbst. Hier noch ohne Quilting. Bild mit Quilting folgt demnächst.
 Dieses Törtchen habe ich meiner Kollegin zum Geburi gelieselt. Im Feburar oder März, weiß nicht mehr.

2 Kommentare:

  1. die hw-zauberkachel sieht super klasse aus...wie hast du das den so toll hinbekommen?
    hab mir ja auch eine zauberkachel gekauft...aber bis dato noch kein zeit zum ausprobieren gehabt
    das kleine törtchen ist aber auch lecker geworden...richtig zum reinbeissen!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zauberkachel ist super schön geworden!
    Auch das Quilting ist klasse. Ich hab es ja schon gesehen.. *grins*
    Im Original leuchten die Farben noch viel schöner!
    Ich freue mich jetzt schon auf dein nächstes Projekt - den Leuchtturm

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über eure Kommentare, Meinungen und Kritik. Bei Kritik bitte ich darum freundlich zu bleiben.

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dies bitte zu beachten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich ebenfalls einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten abgespeichert werden können.
Dieser Blog ist mit einem Google Produkt erstellt und es gelten die Datenschutzrichtlinien von Google.

Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.